Homepage

... meine ... projekte ... mit ... c-control I ... c-control II ... c-control pro ... avr ... und ... pc ...

Home
PRO-BOT 128
RP6v2
RA2-mini
Jumptime
JT-Box
JT-Jinglebox
Melodieklingel
JT-Computer
Impressum

www.reiten-dürrweitzschen.de

Willkommen auf meiner Projekt-Seite. Hier möchte ich euch einige meiner in den letzten Jahren begonnenen Bastelprojekte vorstellen. Vielleicht sind einige Ideen für eure Projekte dabei.

Meine Roboter: einen RP6v2 links und ein PRO BOT 128 Mitte, 

der Roboterarm ist für den RP6v2, er wird im Laufe der Zeit vorn aufgesetzt.

 
letzte Meldung: ... kleine Video zum RA2 mini "Das warscheinlich längste Video der Welt"
... kleines Spaßvideo - Kräftemessen RP6 vs. Lego Technik ... - RP6v2
... PC Programm für die Fernsteuerung in den ersten Zügen erstellt ... -RP6v2
... Video demonstriert die Fernsteuerung auf YouTube -siehe RP6v2 ...
... die Zange hat greifen gelernt ...
... der erste Endcoder gibt die Bewegung des Gelenkes an den Roboter zurück ...
... jetzt ist löten angesagt ...
... das Ansprechen der Motoren des Roboterarmes ist im entstehen ...
... einfache Linienverfolgung funktioniert ... Videos auf YouTube !!!
... das Erkennen beim Überfahren und reagieren klappt ... jetzt ist die Linienverfolgung dran ...
... der Liniensensor funktioniert ...

 

Stand: 20.01.2014