JT-Box

... meine ... projekte ... mit ... c-control I ... c-control II ... c-control pro ... avr ... und ... pc ...

Home
PRO-BOT 128
RP6v2
RA2-mini
Jumptime
JT-Box
JT-Jinglebox
Melodieklingel
JT-Computer
Impressum

www.reiten-dürrweitzschen.de

 

Im Zusammenhang mit dem Programm JUMPTIME entstand für mich als Sprecher bei den Veranstaltungen auch gleich die Anwendung JT-Box. Da ich im Netz kein Programm fand was mir gefiel und was für meine Bedürfnisse passte, musste ich selber zur Tastatur greifen. Eine Jinglebox  ist normalerweise für kurze Musikstücke gedacht, das nütze mir aber nicht viel. JT-Box wurde ebenfalls für einen kleinen 12“ Touchscreen mit 800x 600 Pixel programmiert, der Platz für bis zu 7 Musikstücke bereithält. Die Anwendung muss nicht installiert werden und kann von einem beliebigen Ort gestartet werden. Die zu spielenden Musikstücke müssen nicht unbedingt in diesem Ordner sein.   
Die Programmversion 1 wurde erstellt mit Delphi 6, Version 2 mit Delphi XE 2.

Auf Abruf stehen mir hier bis zu 9 Musikstücke bereit, die im Laufe einer Tagesveranstaltung regelmäßig
immer wieder benötigt werden. Die drei ersten Titel sind fest vorgegeben, da diese immer gebracht werden. 

Mit einer Playliste können diese natürlich auch geändert werden.
Version 1.13 Version 2.01 

 

Software/JT Box 2.zip

Beide Programme sind Freeware und dürfen genutzt und weitergegeben werden. Gegenüber Meinungen und Kritiken bin ich aufgeschlossen. Erstellt wurden diese Programme mit Hilfe der bass.dll (www.un4seen.com/bass.html) Dank auch an die Programmierer.