Impressum

... meine ... projekte ... mit ... c-control I ... c-control II ... c-control pro ... avr ... und ... pc ...

Home
PRO-BOT 128
RP6v2
RA2-mini
Jumptime
JT-Box
JT-Jinglebox
Melodieklingel
JT-Computer
Impressum

www.reiten-dürrweitzschen.de

Übrigens bin ich nicht vom Fach, ich bin kein Elektroniker oder Informatiker, ich habe beruflich in keiner Art mit diesen Dingen zutun, ich bastle halt gern. 

Meine eigentliche Leidenschaft ist der Pferdesport, den ich ungefähr so lange betreibe, wie die Basteleien. 

Deshalb möchte ich euch auch auf meine andere Seite aufmerksam machen.

Ich weis: Programmierer hassen Sonne, Sauerstoff und den Lärm der Singvögel im Garten, aber finde es trotzdem toll, dass du dir diese Seiten angeschaut hast. Ich hoffe du hast einige Anregungen und Ideen für deine eigenen Basteleien gefunden, dann wünsche ich dir viel Spaß.

 

 

Diese Seiten wurden erstellt: von Kai Kießling, 
es handelt sich um eine private Homepage.

Da sich in allem der Fehlerteufel einschleichen kann, sind alle Angaben ohne Gewähr.

Ihr erreichet mich:  webmaster@reiten-duerrweitzschen.de

Hinweise: gem. § 6 TDG ist wohl jeder Betreiber einer Homepage Impressumspflichtig. Auszüge aus dem " Teledienstegesetz" (TDG) der Bundesrepublik Deutschland findest du u.a. hier. http://www.bahnhof-hamburg.de/impressum.html