Virtuelle  Welt!

Ich schalte den Computer ein, alles will wieder mal in der virtuellen Welt jetzt sein!

Kaum bin ich online, flattert auch schon das erste Tele rein!

"Hallo, wie geht es Dir?, Hast Du Zeit zu chatten jetzt mit mir?"

"Muss erst meine E-Mails lesen", antworte ich dem virtuellen Wesen.

Jetzt geht es drunter und drüber, kamen doch wieder soviele mails herüber.

Emails aus aus aller Welt: Australien,  Norwegen, Schweiz, Deutschland und Amerika, obwohl ich noch nie gewesen  da!

Das Internet kennt keine Grenzen, verbindet Welt und  Menschen.

Viele Freunde ich dort schon gefunden hab`, doch die reale Welt hat etwas, was es im Internet bisher nur selten gab.

Reale Freunde dich selten belügen, doch im Internet kann vieles Geschriebene trügen!!

 

Internetliebe!

Wortgeplänkel-Flachserei. Gute Laune kommt herbei.

Nach und nach wächst Sympathie, und man öffnet sich wie nie.

Ist so leicht übers Netz, und bald ist alles nur Geschwätz.

Es wachsen Sehnsucht und Verlangen. Man wird von dem Gefühl gefangen.

Man trifft sich immer wieder hier, es wird zur Sucht, zur puren Gier.

Lässt alles rundherum vergessen, man träumt nur noch, ist wie besessen.

Schon lange nicht so gefühlt. Im Innern ist man aufgewühlt.

Das alles ist nur Illusion, doch wer wagt dann dran glauben schon

 

Das Schöne am Chat!

Gemessen an den trüben Stunden, die das Leben so beschert, sind hier in Chat die netten Runden, unendlich schön und sehr viel wert.

Sie helfen mir es zu ertragen, was immer mich auch traurig macht, vergessen kann ichs, muss nichts sagen, nie hätt ich vorher das gedacht...

...bleibt auch am Ende nichts davon... ich denke gerne daran zurück... hab wenigstens die Illusion... vom kurzen Cyberglück!!!

 

Home